• Stories
  • THANK YOU FOR THE FISH – eine Geschichte übers Vergessen

    Die Uhr hatte gerade 10 in der Früh geschlagen, als ich völlig durchgeorgelt meine Wohnung betrat. Meine Glieder schmerzten, meine Leber brummte wie ein ausgewachsener Grizzlybär und ich hatte nur noch einen Gedanken – Ruhe. Kein Telefon, keine störenden Freunde, einfach nur Ruhe. Als ich dann allerdings mitten bei mir im Flur einen Scheißhaufen liegen […]

  • Stories
  • Junggeselle sein dagegen sehr……….

    8.oo Uhr morgens, irgendwo in Deutschland, genau gesagt in Duisburg-Duissern. Es ist ein Donnerstag! Ich liege im Bett und umarme mein 2.Bettzeug. Gottseidank hat Tina nach ihrem glorreichen Auszug mir wenigstens das dagelassen, ist aber irgendwo gerecht, denn schliesslich haben wir das Zeug zusammen gekauft. Dafür dürte sie ja schliesslich die Gesellschaftsspiele mitnehmen und die […]