Category Archives: Stories

Der Tag an dem ich nominiert wurde

Es war wieder einer dieser verregneten Herbstabende, als ich teilnahmslos mit einer Flasche Rotwein vor dem Rechner saß. Das Internet hatte sich verändert über die

THANK YOU FOR THE FISH – eine Geschichte übers Vergessen

Die Uhr hatte gerade 10 in der Früh geschlagen, als ich völlig durchgeorgelt meine Wohnung betrat. Meine Glieder schmerzten, meine Leber brummte wie ein ausgewachsener

Sternstunden der Misantrophie oder Mein Leben als Menschenfeind

Als ich den Cape Town International Flughafen sah, wusste ich nicht nur dass nun tatsächlich dieser schöne Urlaub sein jähes Ende haben sollte, nein, ich

Wo keine Kamera da kein Leid

Diesen Beitrag habe ich gut einen Monat nach dem schlimmen Tsunami in Thailand geschrieben und ich denke das hat heute noch alles Gültigkeit, wenn wir

Du bist Deutschland – eine sehr emotionale Kampagne :-)

Waren es früher noch helle Köpfe aus Musikszene, Politik usw. die Botschaften aussprachen die um die Welt gingen, so wird einem heute nahezu tagtäglich ein

Junggeselle sein dagegen sehr……….

8.oo Uhr morgens, irgendwo in Deutschland, genau gesagt in Duisburg-Duissern. Es ist ein Donnerstag! Ich liege im Bett und umarme mein 2.Bettzeug. Gottseidank hat Tina