Welch ein schöner Freitag Abend

Am freitag trafen wir uns nach dem erfolgreichen Abend Ende November erneut bei Haus der Freundschaft Haus- und Hoflieferanten Peter Heymanns Vino Tinto in Düsseldorf.

Neben ausgezeichneten Weinen wurde auch wieder sehr leckeres Essen serviert und alle Teilnehmer sprachen von einem alles in allem sehr gelungenen Abend.
Die nächste Show wird es dann nach meinem Urlaub im März geben.

Gestern kam dann ein ganzer Schwung DVD’s von Amazon hier an, von welchen ich zwei bereits kennen, welches Thema könnt Ihr jetzt 3x raten 😉 Ja, ich bin eiseitig, mir egal bin ich das eben………

Neben den Spielfilmen „Schande“ und „Goodbye Bafana“, die ich schon kenne, habe ich mir noch „Themba – das Spiel seines Lebens“, übrigens mit Ex-Nationaltowart Jens Lehmann, nunja, soll trotzdem ein guter Film sein.
Was sicherlich klasse ist, ist die ARTE Doku „Unterwegs durchs südliche Afrika“, sehe ich mir nachher mal an. Fast 4 Stunden durchs südliche Afrika, sehr gut:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.