About

Um auch was über mich und den Sinn dieser Seite zu erklären. Ich habe viele Freunde in vielen Teilen Deutschland und auch der Welt und die sollen stet die Möglichkeit haben in etwas zu wissen was ich gerade tue, was mir teils durch den Kopf geht.

Spaß an meinen Geschichten haben sollen alle die auf dieser Seite landen.
Es werden leider nicht alle Spaß haben, aber das ist mir in dem Rahmen auch egal.
Ich weiss dass ich sehr stark polarisiere und die Menschen die mich näher kennen mögen das, denke ich und mal abgesehen davon polarisiere ich bewusst, denn so halte ich mir auch viele Vollidioten von Hals…..

Zu meiner Person:
Ich wurde am 24.03.1969 geboren, habe eine Aufgabe die mir Spaß macht und mache eben auch viele Dinge die nicht unbedingt dem Sinne aller entsprechen.
Alle ist auch langweilig un dich hoffe Du findest die Sachen die hier geschrieben stehen und das was dahintersteckt soweit in Ordnung.

Ich mag Reggaemusik, Rock und auch Elektro. Sportlich interessieren mich fast alles Mannschaftssportarten, besonders Wasserball, denn das habe ich sehr lange auf höherem Niveau betrieben.

Meine Brötchen verdiene ich mit der eigenen Agentur in Sachen Werbung und wenn alles glatt läuft auch noch in Sachen Textilien, was sehr viel Spaß macht……

Wenn Du mehr wissen willst am besten in der Community anmelden. Dort geht es dann ans Eingemachte, allerdings bitte ich um Verständnis, dass dort nicht jeder aufgenommen wird.

Ich hoffe jedenfalls für jene Menschen, die gut mit mir auskommen und die mich mögen, dass sie hiermit etwas Spaß haben

Keep on rockin

Arnie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert