Monthly Archives: Oktober 2012

Die schönen Geschichten die irgendwie nur der Sport schreiben kann.

Als ich am Samstag morgen beim Oldie-Turnier am Uerdinger Waldsee auflief um mit meiner Duisburger Master Mannschaft anzutreten wurde ich gefragt ob ich nicht bei einer serbischen Mannschaft mitspielen wollte, denn deren Torwart musste kurz vor Turnierbeginne abreisen auf Grund des Todes seiner Mutter.

The return of in die Tiefe gehen.

Nach den ganzen Facebook-Spielereien der letzten Jahre habe ich mich nun wieder entschlossen zu bloggen. Warum? Weil mir dieses ganze Online-Gefasel, dieser dämliche Einheitsbrei von Leuten die eigentlich nichts zu sagen haben schlichtweg auf den Keks geht und die Welt meiner Meinung nach schon oberflächlich genug ist.

Jetzt im Kino: On the Road – Unterwegs

Seit letzten Donnerstag sind nun auch bei uns Sal Paradise und seine Freunde auf ihrer Reise durch die Vereinigten Staaten auf der Leinwand lebendig geworden. Ein Besuch im Programmkino könnte sich für Freunde des Buches lohnen, die Meinungen über den Streifen sind jedoch etwas geteilt.